CONSULTING

discoverlife consulting

Consulting

In den letzten 12 Jahren haben sich zwei Gebiete im Bereich der klassischen Unternehmensberatung herauskristallisiert, die mich vorrangig beschäftigen und welche zugleich zur Leidenschaft geworden sind:

In Phasen von Veränderungs- und Restrukturierungsprozessen begleite ich Top-Management- und Führungsteams, um sie in ihren individuellen Herausforderungen zu stärken und weiterzuentwickeln.

Der zweite Bereich umfasst die Entwicklung von Unternehmensleitbildern – vom ersten Gedanken bis zum Roll out in der Organisation. Dies beinhaltet das Erarbeiten einer Vision, den Auftrag der Mission, das Definieren von Werten und den daraus abzuleitenden Führungsgrundsätzen.

Jedes Consulting wird auf Ihre definierten Anforderungen abgestimmt und ist durch eine klare, schriftlich ausformulierte Zielvereinbarung gekennzeichnet.

"Das Schiff ist am sichersten, wenn es im Hafen steht. Aber dafür wurden Schiffe nun mal nicht gebaut."

(Paulo Coelho)

Kommentare sind geschlossen.